6 monate zusammen noch nie in der Wohnung gewesen?

2 Antworten

Bei Sechs Monaten suspekt, dass er das Thema nach zweimaliger Abweisung nicht mehr von sich aus Anspricht und dann ggf. einmal nicht aufgeräumt ist?

Ich würde da eher als normal sehen. Grade, wenn sie spontan mit hoch will kann es sein, dass es einfach nicht aufgeräumt ist. Das muss nichts mit 'Messi-Wohnung' zu tun haben, die, nebenbei, vermutlich auch vor 6 Monaten schon bestanden hätte, als er sie noch gefragt hat

Als Kerl würd ich sagen. Irgendwas war ihm peinlich ist.

Das kann von staubkorn aufm Boden , über nicht männliche Ausstattung, bis hin zum ultramessi alles dabei sein. 😊👍