Sascha Huber Verändert?

Ja hat er 63%
Nein hat er nicht 25%
Idk 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein, jeder verändert sich ... Zurzeit ist er vielleicht wirklich ein bisschen mehr auf der finanziellen Schiene und macht weniger von dem Content, den er früher rausgebracht hat. Aber er will halt auch immer qualitativ hochwertige Videos rausbringen und meint immer Qualität vor Quantität.

Sirplex
Beitragsersteller

Gut formuliert

Naja, was will er noch für Homeworkouts machen? Da gibt es nicht mehr so viele Varianten. Andere Sachen, sind wiederum durch Corona auch etwas schwierig, Österreich befinder sich seit Wochen im Lockdown.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport
Nein hat er nicht

Er hat ja fast alles gemacht. Soll er manche Videos, bzw Inhalte doppelt machen?

Sirplex
Beitragsersteller

Nein, aber es gibt noch ne menge wünsche der Community, usw.

FlockeFindet  14.12.2020, 22:54
@Sirplex

Viele Wünsche wurden aber ebenfalls schon mal behandelt oder sind für ihn gar nicht möglich. Ein Mal hatte ich was von Videos für Rollstuhlfahrer gelesen.