Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei LED's braucht man immer einen Vorwiederstand, der lässt sich ganz einfach berechnen

Vorwiderstand = Spannung / Strom

Der Anzeige zufolge gibt es mehrere Ausführungen mit diversen Spannungen. Ich gehe davon aus, dass die entsprechenden Vorwiderstände bereits eingebaut sind.

Um also eine abweichende Spannung anzulegen, muss man erst einmal eine LED-Leuchte mit niedrigerer Spannung haben und dann deren Strom kennen. Aus dem Strom und der Differenzspannung lässt sich dann ein zusätzlicher Vorwiderstand berechnen.