5er BMW als erstes Auto?

8 Antworten

Das hängt stark davon ab was die Haftpflichtversicherung kostet.

Ich denke, dass es knapp wird. Aber 5er als erstes Auto ist schon krass. Kauf dir lieber 3er BMW. z.B 320i. Kostes weniger. Aber 5er kannst du locker unterhalten mit 500 Euro im Monat. Sollte kein Problem sein.

etwas knapp, hast du ihn schon komplett abbezahlt ? wenn ja dann könnten 400€ hinhauen 100€ tanken 200€ versicherung und der rest was anfällt steuer, reifen, schäden, inspektionen

...5er BMW als Erstwagen, ja, gute Idee... :-(((((

Schön handlich, sparsam, Reparaturen mehr als billig. Herz, was willst Du mehr... ☻☻☻☻☻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Das reicht nie und nimmer. Bei Gebrauten ist statistisch in den ersten sechs Monaten eine Reparatur fällig, spätestens dann biste raus.

Havenari  13.08.2019, 08:54

Da braut sich was zusammen...