55 Liegestütze/min mit 11 Jahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sauber ausgeführt sind ist das für einen 11-jährigen eine ordentliche Leistung. Die meisten in dem Alter die ich kenne schaffen das nicht. Weder sauber noch schlecht ausgeführt. Klasse, erhalte dir Fitness und bau sie gut aus. Viele, wenn sie erwachsen werden, lassen so etwas schleifen, sieht man dann auch. Viel Spaß beim weiteren Training.

Bei richtiger Technik vermutlich eher nicht. Bei so CrossFit Käse wo man rumschwingt und nicht mit Kraft arbeitet naja. Irgendwie schon viel Leistung mit Beigeschmack.

Eine durchschnittliche Leistung

gerkor
Beitragsersteller

Wie viele hast du mit 11 gemacht?

Pro Minute kann ich mir nicht vorstellen, dass die vernünftig ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerkor
Beitragsersteller

mit Schwung-Sprung

Super Leistung für Dein Alter. Viele elfjährige wissen nicht mal was eine Liegestütze ist. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben