Was tun wenn mein handy schon seit 2h 55 min gesperrt ist obwohl ich schon 2h 55 min gewartet habe?

4 Antworten

Warten. Was soll man sonst tun.

Zeynep9054
Beitragsersteller

habe ich doch schon gemacht!?

Zeynep9054
Beitragsersteller
@Luardya

ICH WEIß ICH HABE BEREITS 2h UND 55 MIN GEWARTET

Die Zeit aktualisiert sich nicht richtig. Dein Handy wird in 55 Minuten entsperrt, wenn du es nicht neu startest. Also alles gut.

Ich würde es mal neustarten und schauen, ob die Meldung dann weg ist.

Vielleicht hat das nicht richtig aktualisiert.

Dann musst Du noch 2 h 55 Min. warten. Vor 2 h 55 Min. waren es halt 5 h 50 Min. Magic!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte