50er fahren mit 16 in Italien?

1 Antwort

Sofern Ihr alle wenigstens im Besitz von mindestens Klasse AM seid, sehe ich mit jeweils elterlicher Unterstützung in der Online-Vertragsanbahnung mit E-Perso oder beglaubigter Unterschrift da kein Problem bei seriösen Verleihern für die u18 Mitreisenden.

NoLies  07.07.2024, 18:40

Kein seriöser Verleiher gibt jemand minderjährigem einen Roller.

Gnurfy  07.07.2024, 18:49
@NoLies

Man kann so etwas ganz seriös in einer gemischten Gruppe auch vorbuchen von daheim aus online.

NoLies  07.07.2024, 19:23
@Gnurfy

Bitte gib mal eine Vermietung an, die ab 16 vermietet. Danke!

Und nur weil man etwas buchen kann, heißt es nicht, dass man vor-Ort dann auch akzeptiert wird.

Gnurfy  07.07.2024, 19:39
@NoLies

Du weisst es besser, also mache mal in Deinem nicht gut vorgeplanten Reiseprojekt.

NoLies  07.07.2024, 20:47
@Gnurfy

Ich bin jede Woche in Italien ;-) kenne das Land in und auswendig.