50ccm Supermoto will durch drossel nicht mehr richtig?
Guten Tag ich bin neu ihr
Ich fahre eine rieju Spike 50 BJ 1998
Ich habe sie ohne alle drosseln gekauft gehabt aber aufgrund der Tatsache daß mein Auto in der Werkstatt ist und ich es aktuell viel nutzen muss um auf Arbeit zu kommen habe ich dir elektrische drossel abgeklemmt aber seit ich dies gemacht habe klopft mein Motor mit Standgass sobald ich losfahre und mittlere Last gebe ist es weg das ist das erste Problem
Desweiteren stottert er immer wen sie in den eigentlichen leistungs Bereich kommt
Also kurz gesagt wen sie im 3 Gang bei ca 50 km/h anfängt zu ziehen ist sie da jetzt Bei 40km/h gedrosselt und stottert bei der Grenze ist bei alles gängen so immer kurz bevor sie Leistung bekommen würde um bergauf zu fahren ist sie abgeriegelt klopft und säuft letzt ändlivh an einem langen Berg ab selbst im ersten Gang woran liegt es oder sollte ich einfach die drossel wieder rausmachen ?
1 Antwort
...habe ich die elektrische Drossel abgeklemmt...
....oder sollte ich einfach die Drossel wieder rausmachen?
Wenn du "reinmachen" meinst, wäre es bestimmt für das Moped sehr hilfreich!
...warum klärst du deine Widersprüche nicht auf?
Zuerst (!) schreibst du, dass du die Drossel abgeklemmt hast. Und jetzt willst du sie wieder abklemmen?
Als ich es gekauft hab war sie abgeklemmt (lief super)
Gestern Abend hab ich sie zum ersten Mal abgeklemmt( Moped läuft jetzt schlecht)
Frage woran liegt es?
Wäre es gute sie wieder abzuklemmen?
Jetzt willst du dreimal abklemmen ? Ich mag es nicht, wenn man mich auf den Arm nimmt!
Ich meine schon rausmachen also die drossel wie bisher wieder ohne Funktion zu schalten da ich mit der elektrischen drossel ja jetzt die Probleme habe seit sie wieder zugeschalten ist sprich eigentlich funktionieren soll
Deshalb habe ich gefragt ob es unter diesen Umständen nicht besser wäre sie wieder in den nicht funktionalen Zustand zu bringen