50ccm Mopedführerschein (Preis, Dauer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen gleich die Roller Prüfung zu machen

nina488  10.06.2015, 20:03

16, aber ich weiss nicht wieviel sie kostet mein bruder hat sie gemacht

InterestingW
Beitragsersteller

Und die kostet? Ab wann darf man die machen ?

Wie lange es dauert hängt viel von Dir ab ... Papiere müssen abgegeben werden, Unterrichte besucht, lernen für die theo. Prüfung .. Termine für Prüfungen müssen frei sein .. wenn alles optimal läuft, so 2 Monate.

Kosten .. die variieren je nach Talent und Region .. 500,- bis 800,- sollte man einrechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule