Wie lange dauert die Praxis beim Mopedführerschein?

Also die Führerscheinklasse AM.

1 Antwort

Im Schnitt vielleicht 2-3 Monate, je nach Auslastung der Fahrschule (also wie schnell Du für Deine Stunden jeweils Termine bekommst) und natürlich auch abhängig von Deinem Geschick, also wie schnell Du Fortschritte machst und wann der Fahrlehrer Dich für geeignet hält, die praktische Prüfung auch zu bestehen.

Vielleicht bietet Deine Fahrschule auch so Ferienkurse an, wo Du das Ganze innerhalb von 2-3 Wochen mit täglichen Terminen zu einem höheren Preis absolvieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4