500 kalorien pro tag..

20 Antworten

Hallöchen mich nerven immer wieder die Antworten wie einer NICHT abnehmen sollte....ich denke das sollte jeder für sich entscheiden....egal welche diät man reinsetzt es ist alles falsch!! Man fragt doch im Forum weil es einen interessiert.....und nicht weil man dumme Komentare haben will. Wenn es so falsch wäre nur 500 Kalorien zu essen warum machen Ärzte dann bei 180 kg Personen ein Magenband?? Da kann man erstmal nur Brei essen....und hinterher höchstens 300 - 500 kal. am Tag!! Die nehmen auch mehrere Kg in der Woche ab und super schnell. Ich habe auch von 130 Kg immer wieder mit Nulldiät und nur eine Mahlzeit ab....und bin ich jetzt Magersüchtig??? bestimmt nicht!! habe meine 74 kg. Bin 1.64 m. Anstatt sich mit den Leuten zu freuen oder denen Tipps mit auf den weg zu geben werden die nur dumm angemacht!! Falls Ihr noch Fragen habt...Jennifer22juli@aol.com

Alles Alles Gute für eure Diät.....

Hey,

ich hab mir die Kommentare unten alle mal durchgelesen, ich finds iwie schlimm dass gleich jeder so losschimpft...

Also, ich kenne eine die auch nur ca 500 Kalorien am Tag zu sich genommen hat und nach ner Zeit ist die total abgemagert, sie wurde magersüchtig und musste in eine Klinik.

Ich denke, 500 kalorien sind schon zu wenig, nicht nur unbedingt wegen dem Essen an sich sondern man muss auf jeden Fall schauen dass man genug Nährstoffe / Vitamine zu sich nimmt, sonst kann das ziemlich übel enden

An sich würde ich versuchen, die Kalorienaufnahme zumindest etwas zu steigern - wenigstens 800 wäre da schon besser :)

Wobei der Körper sich ja auf vieles einstellen kann ... bin da keine Expertin, aber wenn du auf dauer so wenig isst kann das nach ner Zeit schon lebensgefährlich werden, so fangen ja viele Magersuchten an :/ Aber vielleicht gehst du zu deinem Arzt und fragst ihn, er kann das halt vor Ort besser beurteilen als wir alle, und jeder Mensch ist anders

Und wenn er dir auch rät, etwas mehr zu essen, kannst du dich ja langsam darauf umstellen und bleibst trozdem schlank :)

Glg :)

Man macht das Mädel doch nicht gleich so fertig! Ich esse am Tag im Durchschnitt auch etwa 500 kcal. Und ich bin glücklich und zufrieden. Aber noch ein kleiner Tipp: Du solltest die Kalorienaufnahme öfters mal wechseln, also heute 400, morgen 600 u.s.w. Dann verlangsamt der Stoffwechsel nicht und du nimmst schneller ab :) P.S. Jetzt bitte keine dummen Kommentare. Ich will ihr nur helfen. Man muss halt zusammenhalten :P

19Mia94
Beitragsersteller

Dankeschön :) Das mit den 400 oder mal 600 mache ich eh ;) Mal endlich jemand der gescheid Antwortet :) Danke für deinen Tipp

Liebe Grüße

engelchen77  15.05.2009, 16:57
@19Mia94

ja du hast recht mal endlich jemand der so antwortet wie du es WILLST! wen du nur solche antworten haben willst die du hören möchtest dann stell solche fragen nicht. Den ein normaler menscht isst durchschnitlich 1500 kcal am tag oder sogar mehr. das heißt du bist keinesfalls normal also bist du krank und geh halt mal zum artz das verbrennt auch kalorien wen es dir dadurch leicer fällt

Erstens: JA, das kann sehr wohl irgendwann lebensgefährlich sein! Wenn du das länger durchziehen willst, dann kannst du dir schon mal einen Ternmin in einer psychosomatischen Klinik für Essstörungen geben lassen, denn da wirst do mit 500 kcal pro Tag garantiert irgendwann landen. Zweitens: Nach einigen Tagen passt sich dein Stoffwechsel den niedrigen Kalorienrationen an. Er schraubt auf Sparflamme: dein Herzschlag verringert sich, deine Körpertemperatur sinkt, du wirst müde, kannst dich nicht mehr konzentrieren,... Drittens: Auch wenn du wieder normal isst, bleibt dieser geringe Stoffwechsel für einige Zeit weiter bestehen. Dies hat den berühmten Jo-Jo-Effekt zur Folge: du isst zwar wieder normlal, der Körper areitet aber immer noch auf Sparflamme und braucht deshalb weniger Kalorien als vor der Diät und du wirst nach der Diät erstmal wieder zunehmen. Um abzunehmen, solltest du nicht weniger als 1500 kcal essen, denn dann arbeitet dein Stoffwechsel "normal" weiter.

19Mia94
Beitragsersteller

achso,,, unkonzentriert bin ich schon wie sau..und müde... und des soll daher kommen?? ahjaa... Ich mache das schon lange mit den 500 und bin ziemlich zufrieden...

Saahira  04.05.2009, 17:44
@19Mia94

Klar du bist krannk. Ich habs oben schon geschrieben und ich hoffe deine Oldies wissen Bescheid und stehen hinter dir um dich sofort in KH zu bringen wenn du zusammenbrichst. Dann sind es noch ein paar Wochen bis zum Exodus wenn du dir nicht helfen lässt.

19Mia94
Beitragsersteller
@Saahira

Ich bin nicht Krank und... Im kh war ich schon mal und es kommt nicht mehr soweit...

Saahira  04.05.2009, 17:52
@19Mia94

Klar du bist putzmunter und total gesund und hast keinerlei Probleme und ich bin Dina der Tanzstar aus Ägypten....

Mädel du kannst dir prima in die Tasche lügen und das gehört mit zum Krankheitsbild.

Aber auch egal, ich weiss das du es weisst das du krank bist und deshalb hast du ja auch gefragt.

Ich geh jetzt kochen;-) Tomate MozzarellaSalat mit Farfalle Pasta und Tomatensauce und fühl mich gut und trotzdem schlank auch wenn ichs gegessen habe nachher, ich tanze bleibe fit und bin durchtrainiert und lebens- bzw sinnenfroh. Du tötest deine Lebensfreude jeden Tag ein klein wenig mehr durch deine Sucht. (Bissel Provokation muss sein, aber es stimmt sogar).

Wünsch dir das du die Kurve bekommst ehe du gegen den Baum knallst.

19Mia94
Beitragsersteller
@Saahira

Boun Apititt.. x(

Ich möchte ja nicht mehr abnehmen --- oh mann ..

Ich habe mich im Griff.. und denke nicht das ich Hilfe brauche, die können einen sowieso nicht helfen...

Ihr pisst einen an mit euren das ist Ungesund.... ! Also bei + - 500 kalorien kannst du ca. 7-8 kg in 2 wochen verlieren. Kommt auch auf dran wie viel du wiegst, also sagen wir mal du bist 1,70 und wiegst 60 kilo musst du dazu noch viel sport machen. Je fetter du bist desto schneller geht es.