50€ Flüge nach Griechenland - wo finde ich die?

6 Antworten

Der billigste Flug nach Griechenland kostet gewiss nicht nur 50 Euro

Das billigste Angebot findest du unter swoodoo.de

Lg

LP392  28.10.2022, 07:52

Aktuell kann man bei eurowings Flüge nach Griechenland für 29.99€ buchen. Also doch es gibt sie. Man muss sie nur finden.

Und nein bei swodoo findet man viele billig Airlines nicht, besonders nicht deren eigenen Angebote, nur die regulären Preise.

Ignatius1  28.10.2022, 11:45
@LP392

Ok. .da lasse ichmich gerne belehren von Euchhier ..

Schicke also mit bitte einen solchen Link ,falls das auch aus Memmingen oder der CH funktionieren sollte .

Denn ichfliege andauernd nach Griechenland

Dankeschön !

Ignatius1  28.10.2022, 16:11
@LP392

Ich wohne in Zürich und habe feste Urlaubszeiten.

Das kommt für uns also dann nicht in Frage .

Ich dachte da eher an Reguläre Flüge ..

Zudem wär Thessaloniki erst der Halbe Weg für mich ...🙄

Trotzdem Danke .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flüge wieder so billig werden.

ZiegemitBock  28.10.2022, 08:22

Sie sind es. 23,23 Euro von Berlin nach Thessaloniki im November.

Ignatius1  28.10.2022, 16:14
@ZiegemitBock

Da will bloss keiner hin wenn er nach Griechenland will,vor allem nicht im November ..

ZiegemitBock  29.10.2022, 11:39
@Ignatius1

Wieso denn nicht, Thessaloniki ist eine sehr schöne Stadt! Und von dort aus gibt es viele Busverbindungen zu vielen Städten Griechenlands zu sehr zivilen Preisen.

Am 12. November geht es für 23,23 Euro von Berlin nach Thessaloniki mit Ryanair. Innerhalb Griechenlands kommst Du am günstigsten mit dem Bus weiter.

Guck mal auf den Seiten der bekannten billig Airlines. Eurowings, Ryanair, wizzair, easyJet, vueling. Das sind die größten, und die lassen ihre Angebote sehr oft nicht bei den vergleichsseiten Listen.

Dort probierst du dann mal sogut wie jedes Datum und jeden Flughafen durch, da wirst du schon was finden. Ist natürlich arbeit.

ZiegemitBock  28.10.2022, 08:23

Wobei die Preissuche bei Easyjet und Ryanair sehr übersichtlich ist, da kann man bei Easyjet die 3-Wochen-Ansicht wählen und bei Ryanair die Zeitleiste hin- und herschieben.

LP392  28.10.2022, 09:31
@ZiegemitBock

Ja natürlich. Muss man einfach nur eine gute Kombi aus flughafen und Datum finden. Kann auch sein das es günstiger ist mit Ryanair hin und mit easyJet zurück zu fliegen. Einfach mal durch gucken, da kann man, wenn man flexible ist, echt günstig fliegen.

ZiegemitBock  28.10.2022, 09:36
@LP392

Eben. Ich buche so gut wie nie Hin- und Rückflug zusammen.

Vermutlich ist das Bauernfängerei.

Gemeint sind damit die reinen Flugkosten. Dazu kommen dann aber noch Gebühren und Steuern, welche in der Regel um Einiges höher sind als die Flugkosten.

ZiegemitBock  28.10.2022, 09:37

Nein, das Einzige, was dazu kommt, sind Kosten für Zusatzgepäck oder Sitzreservierung.

LP392  28.10.2022, 07:48

Es gibt so günstige Flüge. Ryanair fliegt auch manchmal für 2.99 oder 3.99 und das ist dann der gesamte Preis.

Man muss einfach mal auf den Seiten der bekannten billig Airlines gucken.