50€ Flüge nach Griechenland - wo finde ich die?
Hallo zusammen,
ich habe durch ein Gespräch, welches ich im Bus hinter mir gehört hatte, mitbekommen, dass es im November wieder so Billigflüge für 50€ nach Griechenland geben soll.
Meine Frage, woher weiß jemand sowas, woher kann man solche Infos haben? Gibt es da vielleicht eine Seite im Netz, wo das steht?
Ich war schon auf vielen Seiten, die Flüge anbieten, habe sowas aber nicht gefunden.
Ich frage mich immer, woher man so etwas wissen kann. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Person nicht einfach angesprochen habe, ich habe schließlich nicht gelauscht, es ließ sich einfach nicht vermeiden, es zu hören.
Naja, Chance vertan. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal im Voraus 😊
6 Antworten
Der billigste Flug nach Griechenland kostet gewiss nicht nur 50 Euro
Das billigste Angebot findest du unter swoodoo.de
Lg
Wie gesagt man muss flexible sein. Auch mit den Flughäfen.
Hier zum Beispiel ein Flug von Dortmund nach Thessaloniki für 20€ hin und 45€ zurück.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flüge wieder so billig werden.
Da will bloss keiner hin wenn er nach Griechenland will,vor allem nicht im November ..
Wieso denn nicht, Thessaloniki ist eine sehr schöne Stadt! Und von dort aus gibt es viele Busverbindungen zu vielen Städten Griechenlands zu sehr zivilen Preisen.
Am 12. November geht es für 23,23 Euro von Berlin nach Thessaloniki mit Ryanair. Innerhalb Griechenlands kommst Du am günstigsten mit dem Bus weiter.
Guck mal auf den Seiten der bekannten billig Airlines. Eurowings, Ryanair, wizzair, easyJet, vueling. Das sind die größten, und die lassen ihre Angebote sehr oft nicht bei den vergleichsseiten Listen.
Dort probierst du dann mal sogut wie jedes Datum und jeden Flughafen durch, da wirst du schon was finden. Ist natürlich arbeit.
Wobei die Preissuche bei Easyjet und Ryanair sehr übersichtlich ist, da kann man bei Easyjet die 3-Wochen-Ansicht wählen und bei Ryanair die Zeitleiste hin- und herschieben.
Ja natürlich. Muss man einfach nur eine gute Kombi aus flughafen und Datum finden. Kann auch sein das es günstiger ist mit Ryanair hin und mit easyJet zurück zu fliegen. Einfach mal durch gucken, da kann man, wenn man flexible ist, echt günstig fliegen.
Vermutlich ist das Bauernfängerei.
Gemeint sind damit die reinen Flugkosten. Dazu kommen dann aber noch Gebühren und Steuern, welche in der Regel um Einiges höher sind als die Flugkosten.
Nein, das Einzige, was dazu kommt, sind Kosten für Zusatzgepäck oder Sitzreservierung.
Es gibt so günstige Flüge. Ryanair fliegt auch manchmal für 2.99 oder 3.99 und das ist dann der gesamte Preis.
Man muss einfach mal auf den Seiten der bekannten billig Airlines gucken.
Aktuell kann man bei eurowings Flüge nach Griechenland für 29.99€ buchen. Also doch es gibt sie. Man muss sie nur finden.
Und nein bei swodoo findet man viele billig Airlines nicht, besonders nicht deren eigenen Angebote, nur die regulären Preise.