50 Euro Amazongutschein Betrug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Vertrag?
Nein?
Dann kannst du dich auch nicht beschweren.

Außerdem bekommt man Nacktbilder doch eh überall kostenlos.
Sind dir Pornos nicht genug?

Du bist ja auch schön blöd. Das Geld ist weg und du kannst wohl nix dagegen tun. Aber hey, dafür hast du an Erfahrung gewonnen.

GeneralZodd
Beitragsersteller

Wie hoch wären die erfolgsaussichten bei der Polizei?

GeneralZodd
Beitragsersteller

Kann Amazon nicht nachsehen wer den Code eingelöst hat? Hab es immerhin von denen direkt gekauft.

Minijobopa  09.10.2017, 19:26
@GeneralZodd

Amazone wird sich auf den Datenschutz berufen, da müssteste schon Anzeige bei der Polizei erstatten!

BrascoC  09.10.2017, 19:26
@GeneralZodd

Davon abgesehen, dass sie dir das nicht mitteilen werden, kannst du sowieso nichts machen. Nehme es einfach hin und gut ist. 50€ sind nicht die Welt.

Ach, und für einen 50€ Amazongutschein schicke ich dir auch Nacktbilder von Frauen. Kein Ding. ;-)