Amazon-Gutschein nicht einlösbar. Fehlermeldung: Einlösungscode wurde deaktiviert. Warum?

3 Antworten

Die eMail von deingutschein.de mit der Bestätigung der Aktivierung als PDF Datei oder Bild Datei im Anhang beifügen und Amazon die Bestätigung zuschicken.

Anschi1602
Beitragsersteller

Hab ich schon alles gemacht, hab mit Amazon gechattet. Die haben Kartennummer, PIN-Nr. , Code.....und die Email-Antworten von deingutschein.de. Jeder schiebt das Problem auf den anderen.....:-( Jetzt soll ich mich wieder bei deingutschein.de melden, da sie mir aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen können. So, nun kann ich bei Amazon anrufen, hab Tel.-Nr. und Ticket-Nr. bekommen. Nur noch Wahnsinn !!!

Hey :)

Es war gut, dass du dich bei deingutschein gemeldet hast. Der nächste Schritt ist nun, Amazon zu kontaktieren. Und lass dich nicht abwimmeln, denn du hast den Handfesten Nachweis, dass der Gutschein aktiviert sein sollte!

LG

Bei Amazon anrufen.