50 cent reichsmark?

5 Antworten

Das ist eine Fälschung. Wenn du dir mal Originale über Google suchst, siehst du, dass es das Symbol zwar gibt, es aber nur für 2 und 5 Mark benutzt wurde. Das Design von 1 Mark war völlig anders.

Außerdem steht bei Originalen der Schriftzug in Fraktur lediglich unter dem Adler, aber nicht darüber, und dahinter steht die Jahreszahl der Prägung (Deutsches Reich xxxx). Auch die hübschen kleinen Hakenkreuzchen rechts und links gibt es auf den Originalen nicht. Ich glaube außerdem, dass bei Originalen auf der anderen Seite immer ein Kopf ist, aber das würd ich nicht beschwören.

Vermutlich ist das selbstgemachtes Reichsbürger-Geld oder irgendein Neonazi-Gedenk-Kack.

Doof... Doof.. Doof.. der schwarze Fleck auch genial platziert, aber leider rechts und links immer noch eindeutig:)

Robbe2018
Beitragsersteller

HAb den Punkt gemacht nicht das es Ärger gibt

Kannst du gut für einen Einkaufswagen verwenden

Was ist auf der anderen Seite?

Robbe2018
Beitragsersteller

DEr reichsadler