5 Zeugnisse für Oberstufe?

1 Antwort

Das musst du deine Schule fragen, warum die das wollen.

Jede Schule hat ihre eigenen Kriterien und ihre eigenen Gründe dafür.

Vielleicht, um es einfach komplett zu haben, vielleicht um zu schauen, wie du im Durchschnitt im Laufe der Jahre warst, das kann dir hier niemand beantworten.

Was hat die Schule denn zu deiner individuellen Situation gesagt? Ist ja anscheinend nicht der „normale“ Weg, den du gegangen bist, eventuell reichen dann auch die Zeugnisse ab der 6.