5 Tage 10€?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück:
Haferflocken 0,49€, Wasser, Marmelade 0,99 €
= 1,48€

Mittags:
Äpfel 2kg/2,20 €
= 2,20€

Abends:
Spaghetti 0,39€
2x mit Öl (falls Du hast), Knoblauch + Chili
2x mit Ketchup 0,79€
1x mit Öl und Käse 1,39€

Dann hast Du noch 3,75€,von denen Du Dir entweder Öl, Knoblauch und Chili oder Brot + Magarine kaufen kannst, um den Käse damit zu essen.

Hallo

Ich würde dir vorschlagen im Supermarkt nach Rabatten und äusserst billigen Produkten zu schauen. Zum Beispiel könntest du eine sehr grosse Verpackung Nudeln kaufen die für 5 Tage reichen (Etwa 3-4 Euro). 1 Verpackung mit 10 Eiern, zum Frühstücken 2 Spiegeleier (2-3 Euro). Und noch billiges Fleisch zB: Verpackung mit 5-10 Würstchen.

Frühstück: 2 Spiegeleier

Mittag: Nudeln mit Wurst

Abend: Nudeln mit Wurst

Nicht grad das Beste, aber dafür kein Hunger

Freundliche Grüsse.

Akira616
Beitragsersteller

Ich bin bei dir Essen auch echt nicht wählerisch, wenns mich sättigt bin ich schon mehr als zu Frieden

Ravioli, Toastbrot, 1 große Packung Leberwurst, großer 500g Joghurt, Äpfel, Eier.

Bei der Tafel fragen, oder abends im Supermarkt nach reduzierten frischen Lebensmitteln fragen.

Akira616
Beitragsersteller

Klingt schon Mal gut danke dir ☺️

Rosenmary  25.09.2021, 09:51
@Akira616

Gerne. Du kannst auch Werbung austragen und damit Geld verdienen.

Hallo,

mit Kartoffeln und Karotten kann man sehr viel machen.

Bratkartoffeln (Bratkarotten) mit oder ohne Ei.

Suppe, Salat, einfach nur gekocht.

Je ein paar Zwiebeln dazu und würzen.

Macht satt, ist gesund und gar nicht so teuer.

Du kannst auch abends im Supermarkt das schlechtere Gemüse raussuchen und nach einem Preisnachlass fragen.

Brot vom Vortag ist auch günstiger.

LG

Ich würde mehr Nudeln, Reis und Kartoffeln einkaufen. Dazu Gemüse und Kräuterquark und Tomatensauce. Daraus lässt sich immer etwas basteln.