5 Optische Berufe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir ueberlegst, was Optik bedeutet, dann fallen Dir sicherlich selbst noch ein paar ein.

Optik =

auch Lehre vom Licht genannt, ist ein Gebiet der Physik und beschäftigt sich mit der Ausbreitung von Licht sowie dessen Wechselwirkung mit Materie, insbesondere im Zusammenhang mit optischen Abbildungen.

Augenoptiker
Fotograf
Medizinisch-Technische Assistenz Radiologie
......

Augenartzt
Optiker
Optometrist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptiker EFZ

Physiker
Ingenieur für Fernerkundung
Vermessungstechniker

Showmaster  Schauspieler Modell Nachrichtensprecher Prostituierte

Alles Berufe wo die Optik wichtig ist

Aland910
Beitragsersteller

Haha danke für die antworten denke aber nicht das die Lehrerin in Physik so welche berufe hören möchte^^