Welches Automarken Logo ist - rein optisch, das schönste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?) 58%
BMW 17%
VW 8%
Toyota 8%
Audi 4%
Mitsubishi 4%
Lamborghini 0%

10 Antworten

Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?)

Servus,

muss sagen von den „Alltagsmarken“ hat sicher Subaru eines der markanteren Logos / Emblem:

Bild zum Beitrag

Ich find aber auch das Logo / Emblem von Rover ganz interessant, aber auch erst seit ich einen habe, vorher wäre mir das nie aufgefallen muss ich zugeben:

Bild zum Beitrag

Aber mein absolutes Lieblingslogo/Emblem ist sicher das von einer kleinen Japanischen Tunner / Sportwagenfirma namens Tommy Kaira:

Bild zum Beitrag

hoffe da war was Interessantes dabei.

MfG

 - (Auto, Leben, Umfrage)  - (Auto, Leben, Umfrage)  - (Auto, Leben, Umfrage)
Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?)

Alfa find ich toll,die deutschen u viele andere sind so nichtssagend

Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?)

Subaru (Taurus Sternbild)

Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?)

Alfa Romeo hat schon ein besonderes Logo

Die Symbolik im Alfa Romeo-Logo steht für die Herkunftsstadt Mailand. ... Dort steht das Geschöpf für den Mailänder Drachen Tarantasio, der einen roten Menschen verschlingt – eine Metapher für einen Ahnen der Visconti, der im ersten Kreuzzug einen arabischen Herrscher getötet haben soll.

(Auto Bild)

Bild zum Beitrag

ovb-online.de

 - (Auto, Leben, Umfrage)
Ein Logo eines anderden Autoherstellers... (Welches?)

Subaru 😍👍