Einstief Referat: Beruf des Apothekers!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so was in der Art: "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" Das hört man zwar immer wieder in der Werbung, aber was macht eigentlich so ein Apotheker? Nur Grippemittel und Pflaster verkaufen?

Kumpeline8
Fragesteller

DANKE :)

Ich halte heute ein Referat über den Beruf als Apotheker( PTA?) und werde euch einen kleinen Einblick in diesen Beruf geben.

Kumpeline8
Fragesteller

Das ist ein Standard Einstieg um es gibt ja auch Punkte auf den Einstieg ;)

jkbfurz  09.02.2019, 15:51

LANGWEILIG!!!!!