5 Monate "gesund" ernaehren, wenn man taeglich nur Broetchen und Wasser zu sich nimmt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht. Das ist viel zu eingeschränkt und wird dir auf Dauer keine Freude bereiten!

LamaFelix
Beitragsersteller

ich moechte keine Freude haben, sondern Erkenntnisse sammeln.

Was ihr mir schreibt sind wirklich gut gemeinte Ratschlaege. Das gefaellt mir.

Nun versuche ich, diese Ratschlaege zu widerlegen oder zu bestaetigen.

Ok ??

LamaFelix
Beitragsersteller
@youngsinclair22

morgen berichte ich, wie mein Experiment vor 12 Jahren ausging ;-))

gute Nacht

Also Wasser und Brot? Du wirst nach einer Woche Verstopfung kriegen, aber so was von! Dem Körper fehlen die Fette, um den Nahrungsbrei auszuschieden.

Wasser und Brot war im Mittelalter und auch später eine Foltermethode. Man hielt die Gefangenen gerade mal so lange am Leben, dass man sie wiederholt befragen konnte, aber sie wurden extrem geschwächt.

Lass das!

Woher ich das weiß:Recherche

LamaFelix
Beitragsersteller

Well, ich will mich nicht schwaechen, sondern nur einseitig ernaehren. Esse, bis ich keinen Hunger mehr verspuere.

Lass das sein! Auch in Gefängnissen gibt es das nicht, wäre gegen Menschenrecht.

Gesund ist anders, das ist Folter die zu Mangelerscheinungen führt.

LamaFelix
Beitragsersteller

Danke fuer deine Liebe zu mir ! ;-)

Fessanfälle, Mangelernährung (Abbau der Muskulatur, Knochen, Fett; Depressionen, schlechte Haut, Haarausfall, neurologische Schäden, Wundheilstörungen, Zahnausfall...)

= keine gute Idee

Zum Glück aber eben aufgrund der ganzen Mängel nicht durchaltbar, du wirst Fressanfälle ohne Ende bekommen, das ist dann keine Schwäche, sondern eine normale körperliche Reaktion.

Edit: Inhaftierte in Kerkern?! Wir sind nicht im Mittelalter

Was glaubst du wohl warum Gefangene früher nur Wasser und Brot bekommen haben? Das gehörte zur Bestrafung, da man durch diese „Ernährung“ Verstopfung bekommt. Auch fehlen die wichtige Vitamine und Mineralstoffe.