5 min Terrine Löffelproblem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Großer Löffel 71%
Kleiner Löffel 29%

4 Antworten

Großer Löffel

Suppenlöffel ist für mich die einzig logische Wahl

Ein Midi Löffel wurde auch noch gehen, aber den nehme ich nur für große Joghurtbecher.

Großer Löffel

Mit dem kleinen Löffel esse ich Pudding und Joghurt, die Terrine würde ich mit einem großen Löffel verzehren.

Kleiner Löffel

Natürlich mit kleinem Löffel. Mit großem Löffel wäre es ja nur eine Zweiminutenterrine.

Kleiner Löffel

Ich esse grundsätzlich alles mit einem kleinem Löffel, sogar das, was andere Leute mit Messer und Gabel essen. Dann habe ich länger was vom Essen.