5 Min Terrine - bloß warmes wasser

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch noch mal das wasser auszukippen und beginn noch mal von vorne wird zwar nicht mehr so richtig gut schmekcken aber besser als in moment ;)

Kathjaa  17.02.2012, 13:56

danke danke (;

Hast du eine Microwelle? Dann stelle den Topf - ohne DECKEL !!!! - in die Micro.

Hallo erstmal diese Antwort wird zwar paar Jahre zu spät kommen aber sie wird Dir hoffentlich für die Zukunft helfen und zwar kann man sich Minuten Terrine grundsätzlich auch mit kaltem Wasser essen ich habe gerade aus Versehen ausprobiert indem ich nehme ich heißes Wasser der eingießen wollte das weiß aber noch nicht richtig gekocht hatte bzw Wasserkocher nicht richtig an war und ob sie 5 Minuten Terrine eben abgekühlt und jetzt ist sie eiskalt aber die Nudeln sind trotzdem weich wenn das Nudeln die schneller weich werden als normale und deswegen habe ich gerade herausgefunden dass es auch mit kaltem Wasser geht schmeckt zwar nicht soooo gut aber es geht auch wenn es mal schnell nach schnell gehen muss meine ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es doch fertigbringen ne "Schnallensuppe"aufzubrühen...:)

Poserin
Beitragsersteller

In dem Moment aber nicht. Ich habe gedacht meine Kollegen waren schon am aufbrühen, dem war aber nicht so.

leg irgendwas drüber dann geht das schneller