5 klässler macht sich über einen lustig?

5 Antworten

Machs doch so Dr Cox und sprich die Nervensäge einfach mit wechselnden Vornamen wie Chantal, Doroty, Jasmin usw. an.

Meine BF hat das Problem ganz anders gelöst. sie hatte auch mal so eine Nervensäge am Hacken. Sie hat dem Knilch so heftig in den Bauch gehauen, dass er zu Boden ging. natürlich haben DAS die Lehrer gesehen. ich meine, wir waren damals in der 7. und der Krümel in der 5.

Ergebnis waren

  • Eintrag ins Klassenbuch
  • beim Schulpsychologen vorstellig werden
  • eine Woche Unterrichtsauschluss
  • Strafarbeit

Ihre Eltern haben sich natürlich auf die Hinterbeine gestellt. Auch ich konnte aussagen, dass sie a.) mehrfach die Pausenaufsicht darauf angesprochen hatte, und da Sprüche kamen wie: "so lange nichts schlimmes passiert...." - Hallo? ist an den Haaren ziehen und anspucken, mit Kastanien werfen etc. etwa NICHT schlimm.

zwei gute Sachen hatte das Ganze

  1. der Popel hat sie nie wieder auch nur schief angeschaut
  2. Die Lehrer wurden im Nachgang noch mal reih um von der Schulleitung geimpft. dass sie so etwas ernster nehmen.

Einfach ignorieren, garnicht drauf reagieren, betrachte ihn als Luft.Wenn du noch einen draufsetzen willst frage nach 1-2 Tagen seine Klasssenkameraden, was mit dem Heini ist, hast ihn lange nicht gesehen, ob er vlt. krank ist. Kommt ein dummer Spruch von dem Heini, wieder nicht reagieren. Das bringt mehr, als ein paar aufs Maul.

314156926  28.06.2022, 15:33

Manchmal habe ich das Gefühl du bist 12

Ja mach ihm eine Ansage. Sag ihm er soll dich siezen und mach dem pisser bisschen angst. Nimm in Kauf, dass er zu den Lehrern geht und scheiß mal auf die Konsequenzen. Dem Kleinen muss mal jemand beibringen wie die Welt funktioniert.

Edit.: Werd halt nicht handgreiflich, der kann eh nichts gegen dich tun. Wenn er handgreiflich wird reicht ein kleiner schubser und du bist ihn los.

Adrian609
Beitragsersteller

ja kann sein aber ich bin glaub einfach nicht die person für so ernste ansagen gar keine ahnung was ich sagen sollte man

i mean ich hätte die frage hier ja nicht gestellt wenn ich wüsste was ich machen soll

momdontyoucry  28.06.2022, 14:08
@Adrian609

Ja easy, dann frag einen Freund ob er ihm ne Ansage macht. Aber du musst dir echt nicht solche Sachen von einem 5.-6. Klässler anhören.

Adrian609
Beitragsersteller
@momdontyoucry

ja keine ahnung man die dinger rauchen auch und so was machen deren eltern bitte

ich ignoriere solche kinder einfach, ich glaube auch, dass du als neuntklässler einschätzen kannst, wie niveaulos der typ ist, gib einfach nichts drauf und mach so als wäre er nicht da, du wirst ja nicht gemobbt, sonst könntest du es auch bei jemandem ansprechen

Hm, könnte einer von "uns" sein. Wir haben damals alle Paul oder Paula genannt.