5 Kilo in 6 Tagen abgenommen?

3 Antworten

Bin kein Experte, aber du verlierst natürlich nicht nur an "Fett", sondern vor allem auch in der ersten Zeit an Wasser. Das kann sehr viel ausmachen.

Gedanken würde ich mir demnach jetzt mal nicht machen.

Gewöhn deinen Magen einfach wieder an etwas essen und nimm genug Flüssigkeit zu dir, das wird schon wieder!!

Gute Besserung!

Das ist so an sich nicht möglich, dass du 5Kg fett verloren hast. Allerdings an Wasser! Dein Körper dehydriert mit der Zeit, sodass du jetzt bitte genug trinken musst!

geh zum Arzt, wenn du Schwindel und Kopfschmerzen hast.
Versuch genug zu essen (nicht zu viel - nicht zu wenig!). Wenn du jetzt anfängst zu viel zu essen, könnte das dein Gleichgewicht beeinträchtigen.

Die psyche kann ordentlich auf den Magen schlagen, ist bei mir auch so. Schau, dass du auch Zeit für dich hast und was entspannendes machst! Und mit dem Freund ist hoffentlich Schluss!