5 im Hauptfach, wie ausgleichen?

1 Antwort

Wieso fragst du nicht deine Lehrer?

"baden-württemberg versetzung gymnasium" 3. Ergebnis: https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/jlr-GymVersVBWV7P1

Bin übrigens als Ex-Realschüler auf ein berufl. Gymnasium in BW. Bin ich Mathe von 1 auf mit Müh und Not 3 gefallen, wie die meisten mit meinem Hintergrund bzw. viele haben sogar eine 4. Haben uns aber alle wieder gefangen.

Tipp: Wenn du merkst, dass es in der 12. Kl. nicht wirklich besser wird, solltest du im Herbst also zieml. am Anfang der 12. Kl. mit deinem Mittlere-Reife-Zeugnis nach Ausbildungsstellen suchen bzw. schon wissen, welche Richtung du ungefähr einschlagen willst. Eine grobe Idee von einem Plan B kann die Nerven beruhigen, sodass du dein eigentl. Ziel besser erreichst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung