Wie kann man eine 5 (Gymnasium) ausgleichen (Hauptfach)?

5 Antworten

Mit einer 3 in Deutsch, Englisch oder falls du ein anderes Hauptfach hast (Französisch zB) auch mit dem.

EintrachtKing
Beitragsersteller

Also eine oder 2 dreier

kuttenkiara  07.01.2015, 14:27
@EintrachtKing

Eine 3 reicht zum ausgleichen. Hauptfach gleicht nur Hauptfach aus und Nebenfach nur Nebenfach.

EintrachtKing
Beitragsersteller

Ok danke ;)

Genau wie die anderen es gesagt haben ^^ und keine sorge für die späteren jahre, ich bin in der 10ten und ich kann dir sagen mathe wird einfacher ! in der 7ten war ich auch son kandidat mit nachhilfe unso aber es wurd dann besser. In der 9ten hab ich auch einfach so 2en geschrieben ^^ ach und verurteil nicht immer das fach, es kann auch am lehrer und an den mitschülern liegen

eine drei in einem hauptfach und kein anderes hauptfach schlechter als 4

Matu920N  07.01.2015, 14:25

genau, oder aber einer 3 im Hauptfach und ein Notendurchschnitt von min. 3,0

Ich weiß nicht welche Regeln ihr habt. Aber im Halbjahr bleibt man doch eh nicht sitzen:-) so ist das zumindest in NRW

Eine 2 oder drei in einem anderen hauptfach