5 eklige Sachen

6 Antworten

was ist denn ihr Hassessen? Oder was mag sie nicht so gerne? Wir haben damals als wir kleine Kinder waren einen rohen pilz gegessen und hätten fast übergeben...

nickboy  19.11.2012, 17:00

rohepiltze essen davon solte man die finger lassen ebsonders wen man kein plan davon hat nciht ancher ist man darauf noch erlergisch oder man erwischt nen giftigen pilz...

WieHeissIch  21.11.2012, 17:41
@nickboy

Die hat der Vater gekauft, im Supermarkt, die waren zum kochen

Röstzwiebeln & Ketchup & Kakao & Nutella & Tomate. Zusammen in einer Schüssel versteht sich :)) Schmeckt echt nicht gut kann ich aus eigener Erfahrung sagen :)

rohes ei das ist wirklich wiederlich sachen die ekelig ausehen aber vileicht gut schmecken aus suchen ? und was ich dir garnicht empfelen kann was echt zu krass ist, ist tomatensoße mit nutela oder anderen süßen speisen z.b. vanilesoße oder sowas das ist verdamt ekelig

Ein Gemisch aus Öl und Eiern

Rohes Fleisch

Blumenerde

Kerzenwachs

Haare