Was soll mein Bruder machen?

3 Antworten

Eine Münze mit der Zunge durch das Klo schieben und wenn sie reinfällt mit der Hand rausholen und nochmal versuchen. Mach ihm eine Gesichtsmaske mit z.B Nutella, Honig, Sirup, Sahne oder Hundekot. Werfe ihn mit Eiern ab oder wickel in in Toilettenpapier ein

In die toilette machen un es dann ohne zu spühlen mit der hand sauber macben

Soccer4777  01.09.2015, 16:41

Oder danach den Kopf oder die Hand in das Klo halten

Toilette sauber machen, Deine getragenen Strümpfe mit der Hand waschen....PHANTASIE !

chemnitzerfc98
Beitragsersteller

Ok danke

Fällt dir da noch mehr ein?