Wette verloren, muss ekligen Shake trinken?

12 Antworten

Och, das hört sich überhaupt nicht schlimm an, da würden mir weitaus ekelhaftere Sachen einfallen, zum Beispiel Fisch in Kombination mit irgendwas Süßem, Nutella oder sowas und noch andere unpassende Sachen dazu.

Dein Shake klingt völlig harmlos und dafür, dass der ekelhaft sein soll ziemlich langweilig, das schafft man locker.

PolinaSibiga
Beitragsersteller

also ich sehe es anders (;

nordlyset  17.03.2017, 15:40
@PolinaSibiga

Ich gebe dir Recht, dass diese Kombi ungewohnt ist, aber diese Rezeptur könnte sogar durchaus schmecken, je nachdem, wie viel Salz ihr da natürlich rein tut. Hast du es probiert? Dann urteile auch nicht vorschnell... ;-)

Wie gesagt, hätte ich die Aufgabe, deinen "Strafcocktail" zu mixen, würde ich da wirklich eklige Sachen rein tun, die gar nicht passen. Wurstwasser, Fisch, Nutella, ... sowas eben :-)

Mal davon abgesehen, dass ich eine solche Wette nicht ein gehen würde: Tatsache ist, dass dich keiner darauf verklagen kann, diese "Wettschuld" ein zu lösen. - Würdest aber doof da stehen; erst wetten und dann einen Rückzieher machen. Vielleicht lernst du etwas für´s "Real Life"; nämlich es sich gut zu überlegen, bevor man sich zu etwas verpflichtet.

Ob du von dem Shake kotzen musst, hängt insgesamt vom Volumen und von der Gewichtung der einzelnen Zutaten ab. - Eine Tasse 1/8 l oder gleich einen halben Liter?

Ungesund? - Naja. Es wird dich nicht umbringen und du wirst keinen bleibenden Schaden erleiden.

Im Dschungelcamp wäre man froh, s o o  eine Delikatesse serviert zu bekommen. Du schaffst das und überlebst es auch.

Ob du dich übergeben mußt, kann niemand voraussagen. Ich glaube aber nicht. Es ist gleichgültig, ob du die Lebensmittel gleichzeitig oder nacheinander zu dir nimmst. Du wirst den Drink ohne Gesundheitsschäden überleben. :-))

Mußt du es kalt trinken? Es hört sich so an, daß diese Mischung warm besser schmeckt.