5 Ct. Smaragd wieviel wert?

2 Antworten

Kann man nach einem Foto alleine sicht sagen. Aber der Stein hat leider viele sichtbare Einschlüsse und eine "schlechte" Farbe (könnte allerdings auch eine Farbverfälschung durch das Foto sein).

Natürlich hat der einen Wert, aber ohne die nötigen Infos zum Stein, kann den niemand beziffern.

Bitte wende dich an eine Fachperson in deiner Nähe, die den Stein vor Ort begutachten kann.

Bedenke, dass ein solcher Stein beim Ausfassen beschädigt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.