Smaragd wertlos?

2 Antworten

Ich würde damit mal zu einem Juwelier gehen, der soll das schätzen.

Ich finde der Stein hat so überhaupt keine Strahlkraft und sieht für mich auch sehr schlecht geschliffen aus. Aber keine Ahnung, was der Wert wäre.

Hi,

Am besten geh direkt mit dem Ring zum Juwelier, der kann dir dann vor Ort besser was zu sagen, wenn du Pech hast hast du einen völlig überteuerten Ring gekauft, oder du hast Glück und er ist doch schon was wert.