4Gb RAM oder 6Gb RAM ausreichend für Schule?

7 Antworten

Klar reichen die ich benutze 8Gb und ich kann Spiele auf ultra spielen :) Also reichht es für die Schule 100%

NaaSiehste24
Beitragsersteller

Dankee:)

Windows 8 und 4 GB reichen für diesen Zweck.

NaaSiehste24
Beitragsersteller

Dankeschöön:)

4 GB reichen völlig für die meisten Anwendungen. Solange es kein Ultrabook oder Macbook ist, kannst du den RAM auch später aufrüsten.

also, 6 gb ram für schule sind ausreichend, 4gb zu wenig, alleine das multitasking in office verschlingt speicher( mehrere fenster geöffnet), da sind 4gb schnell voll

Es reichen 4 aber 6 sind besser:)

kreuzkampus  17.07.2014, 17:20

Bei W 8 und dieser Verwendung dürften 4 GB Arbeitsspeicher max. zu 50 % ausgelastet sein. Ich habe W7, und da sind es bei Normalgebrauch ca. 30%.

NaaSiehste24
Beitragsersteller

Vielen Dank:)