4,5 Stunden Aufenthalt in Dubai, lohnt sich aus dem Flughafen raus gehen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht.

Setzt euch in ne Ecke, pennt ne Runde, schaut ein Film oder was auch immer. 4 Stunden kriegt man schnell rum.

Ne, das lohnt sich nicht. In den 4,5 Stunden musst du einrechnen, dass du aussteigen musst und Laufwege hast und dann natürlich rechtzeitig zum Boarding wieder da sein musst. Verlässt du den Flughafen, kämen noch Einreisemodalitäten und Sicherheitskontrolle extra dazu. Da bleibt quasi keine Zeit übrig um wirklich was zu sehen ohne augenblicklich zurückkehren zu müssen.

das lohnt sich allein deswegen nicht weil ihr ja sicherheitshalber 3 Stunden vor Abflug wieder am Flughafen antanzen müsst (müsst durch eine doppelte Sicherheitskontrolle)