4,5 Seiten, aber trotzdem 2 Möglich?

4 Antworten

anhand der Anzahl der Seiten kann man das nicht beurteilen.

Man kann es "kurz und knackig" auf den Punkt bringen oder "seitenlang labern".

Ciendi
Beitragsersteller

Seh ich auch so, aber vielleicht rede ich mir das auch nur gut haha. Wird schon

73MissMaple  19.06.2024, 16:34
@Ciendi

ändern kannst du jetzt eh nichts mehr, also lass dich bitte nicht verrückt machen.

Das kann man anhand der Seiten nicht beurteilen. Man kann auch 13 Seiten völligen Mist schreiben, und genauso kann man auf vier Seiten das relevante schreiben. Noch dazu sind Schriften ja unterschiedlich groß, schon von daher kann man es nicht wirklich vergleichen.

Ich sehe keinen Grund, weshalb Du keine gute Note bekommen solltest, wenn Du auf alle 8 Argumente eingegangen bist. - Der Inhalt machts doch, nicht die Masse an beschriebenem Papier.

Ciendi
Beitragsersteller

Stimmt schon, aber es ist halt ein bisschen beängstigend, wenn ich bestimmt 10 Leute frage und keiner von ihnen auch nur ansatzweise so wenig geschrieben hat, wie ich…

Wenn es eine Mindestwortanzahl gibt und du die erfüllt hast, ist es deine Entscheidung, ob du 2 oder 20 Seiten schreibst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich