400€ teures Produkt auf Ebay kaufen?

3 Antworten

Mit Käuferschutz kaufen. Oft sind anzeichen für scams, wenn die Angebote viel zu niedrig sind, oder sie viel zu niedrige Handelsangebote akzeptieren

Thelouicraft
Beitragsersteller

Ich habe gerade herausgefunden das der Verkäufer Gewerblich ist ist das seriöser?

Mulmyeee88  26.10.2021, 00:48
@Thelouicraft

Kommt drauf an, kann auch gelogen sein. Hatte erst Heute einen der meinte das er Aufgrund von Kommerziellen Gründen kein Käuferschutz akzeptieren. Grundsätzlich, sagt dir dein Gefühl das da etwas nicht stimmt, dann lass es auch

Ich kaufe nur wenn PayPal angeboten wird.