Läuft es bei euch Männern bei Tinder gut?

Habe keinen Erfolg 75%
Habe Erfolg 13%
Habe mäßigen Erfolg 13%

8 Stimmen

4 Antworten

Habe keinen Erfolg

Das sind Lockangebote, die Likes und Matches:

Absolut Jeder kriegt am Anfang Likes und Matches, damit man nicht sofort wieder aussteigt.

Ich kenne wirklich Niemanden, der keine Likes oder Matches bekommen hat. Sowas gibt es nicht, dass Jemand ohne rumläuft. Daher sind die totaler Fake:

Steig sofort wieder aus, bezahl nichts, oder verlängere dein Bezahl-Abo nicht!

kmariodo
Beitragsersteller

Ich nutze ja nur die kostenlose Version

Anonymer1Alfred  23.12.2021, 19:20
@kmariodo

Ja, das sind die Lockangebote mit Matches, um dich dazu zu verführen, dir die kostenpflichtige Version zu bestellen.

Tu das NICHT!!!

Das liegt daran, dass es reine Geldmacherei ist.

Bei Lovoo z.B. gibt es viele Männer, die sich als "Frau" einstellen, nur, damit sie nichts bezahlen müssen. Weil wärst du dort als Mann registriert, wäre es nicht kostenlos.

Und bei Tinder wird es vermutlich ähnlich laufen. Noch dazu sind die anfänglichen Likes und Matches eh nur so Fake Lockangebote.

Die Meisten Männer und Frauen auf solchen Plattformen sind eh fakes oder haben nicht mehr alle Latten am Zaun - oder beides.

Verschwende deine Zeit und dein Geld mit so was nicht. Das führt nur zu Frust!

Ich schicke dir mal als Kompliment einen Alternativ Vorschlag, der zumindest einen versuch wert ist. Ich weiß nicht, ob es noch kostenlos ist, aber ich fand die Idee von der Seite damals nicht schlecht. :)

Das ist typisch so. Bei Tinder gibt's als Mann tatsächlich leider nur eine sinnvolle Vorgehensweise: Liken, liken, liken... Am besten ohne groß wählerisch zu sein.

Bei 55 Likes 5 Matches ist ein ziemlich guter Schnitt. Da bist du besser dabei als viele andere. Also einfach weiterliken.

Hübsche Frauen werden bei Tinder von Nachrichten überschüttet. Daher sind sie wiederum sehr wählerisch, leider auch teilweise beim beantworten der Fragen.

Du wirst selbst vielleicht auch mal in die Lage kommen, dass du einem vielleicht für dich weniger interessanten Match nicht antwortest, weil du gleichzeitig schon mit jemand anderem schreibst. Als Mann kann man die zu erwartende "Nachrichtenflut", die in dem Fall natürlich keine ist 😉 aber in der Regel leicht händeln.

Noch ein Tipp: Beim Anschreiben keine Romane verfassen. Lieber was kurzes, Knackiges und natürlich Individuelles. Aber das wirst du wahrscheinlich ohnehin wissen.

Habe keinen Erfolg

Am Anfang bekam ich auch 4-5 matches

habs mitterweile ein paar Monate.

Aber bei mir bringt Tinder irgendwie nichts von den Matches antwortet irgendwie keine.

Gefühlt sind die Likes und Matches fake ich mein, warum match ich mit einer Person die mir dannach nicht antwortet?

also bei mir Null

Anonymer1Alfred  23.12.2021, 09:34

Das sind Lockangebote, die Likes und Matches:

Absolut Jeder kriegt am Anfang Likes und Matches, damit man nicht sofort wieder aussteigt.

Ich kenne wirklich Niemanden, der keine Likes oder Matches bekommen hat. Sowas gibt es nicht, dass Jemand ohne rumläuft. Daher sind die totaler Fake:

Steig sofort wieder aus, bezahl nichts!