4 Tage schweigt mein Chatpatner schon...?

NachnameAlter  19.01.2022, 08:01

Du hast ihn vor 5 Tagen kennengelernt und seit 4 Tagen meldet er sich nicht. Ihr habt aber schon mehrere Tage geschrieben?🤷

Sonne829
Beitragsersteller

Ja, davor auch schon, wir haben uns einfach gut verstanden und unterhalten.. Verstehe nicht warum...

NachnameAlter  19.01.2022, 08:20

Wie lange kennst du ihn denn nun schon?

Sonne829
Beitragsersteller

Seid 14 Tagen

NachnameAlter  19.01.2022, 12:42

Nicht mehr zu schreiben. Schreib ihn sonst das du dir Sorgen machst und ob was passiert ist.

Sonne829
Beitragsersteller

Ja, das mach ich😔 danke, trotzdem erstmal..

NachnameAlter  19.01.2022, 15:34

Ich drück dir die Daumen 😊

Sonne829
Beitragsersteller

Das ist lieb, danke!😊

3 Antworten

Gerade "Chatpartner" lässt man gerne mal im Stich und meldet sich nicht mehr, weil mein hier keine große Bindung verspürt.

Ich würde es an deiner Stelle als starkes Desinteresse werten.

Jemanden den man schätzt ist es mir immer wert, dass ich mich am Abend kurz Melde, wenigstens mit der Info "Hey, es geht gerade runter und drüber, melde mich in ein paar Tagen".

So hart es klingt, du warst es ihm nicht wert, daher hat er wohl wenig, bis kein Interesse.

Ich würde ihm allerdings an deiner Stelle nicht hinterhertrauern und mich schon mal nach jemand anderen umsehen. Vielleicht meldet er sich noch, vielleicht nicht. Dann kannst du je nachdem wie stark dein Ego gekränkt ist, nen Korb verteilen oder verständnisvoll reagieren.

Viel Erfolg und happy chatting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 5 Tagen habt Ihr Euch "kennengelernt" und seit 4 Tagen schreibt er nicht mehr?

Das heißt, Ihr habt nur einen Tag lang geschrieben.

Der hat es sich anders überlegt und kein Interesse an Dir.

Sonne829
Beitragsersteller

Tschuldigung, hab mich verschrieben, vor 14 Tagen...

AngiedieSchlaue  19.01.2022, 08:25
@Sonne829

Ich würde es trotzdem so interpretieren, dass sich sein Interesse erledigt hat.

Tut mir leid das zu hören aber für mich kommt das so rüber dass er kein Interesse hat und es aber dir nicht gesagt hat was er empfindet! Wenn du reden willst meld dich gerne☺️