Doppelter Steinbock, was sind die positiven und negativen eigenschaften?

4 Antworten

Die Art und Weise Deiner Fragestellung, lässt zumindest darauf schließen, dass Du Dir Dein Horoskop schon einmal ausrechnen hast lassen. Denn ansonsten wäre Dir ja Dein Aszendenten-Zeichen unbekannt. Es gibt allerdings auch Tabellen, in denen man seinen Aszendenten auch so nachschlagen kann, ohne weitere Berechnungen. Was damit zum Ausdruck gebracht werden soll ist, dass ein Horoskop etwas Ganzheitliches darstellt und nicht nur Sternzeichen und Aszendent abbildet. Das gesamte Horoskop ist wichtig und sagt weit mehr aus, als nur das Sternzeichen. Auch wenn Du doppelter Steinbock bist, lässt das noch keine eindeutigen Rückschlüsse auf den Charakter zu. Alles Wissenswerte zum Sternzeichentypus Steinbock, gibt es in zahllosen Publikationen zum nachlesen, auch im Internet.

https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/steinbock.html

Hast du die Sonne dann im 1. Haus oder im 12. Haus zu stehen? Das wäre auch wichtig zu betrachten.

ASKNOFA8
Beitragsersteller

Was?

Die sind so, wie sie bei allen Menschen sein können: verschieden.

Bild zum Beitrag

 - (Bedeutung, Zeichen, Sterne)

Der Zeitpunkt der Geburt hat nichts mit den Eigenschaften eines Menschen zu tun.