4 Monate kein Kontakt – wieder Kontakt aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne, lieber nicht 67%
Ja, schreiben 33%

3 Antworten

Hi, Bedankt769.

Das liegt ganz bei dir, wie groß dein Interesse ist.

Möchtest du unbedingt wieder mit ihm Kontakt, dann schreibe ihm einfach ganz zwanglos: na wie geht es dir, schon lange nichts mehr von dir gehört.

An seiner Reaktion weißt du dann definitiv, ob du ihm wichtig bist oder nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  19.02.2022, 13:08

Hallo, Bedankt769. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ne, lieber nicht

Ich denke wenn diese Person noch Interesse an dir hätte, würde er sich schon längst mal gemeldet haben. Lass es lieber sein und orientiere dich neu, es würde sowieso nie wieder werden wie vorher.

Ich denke aber ein einfaches hallo wie geht's kannst du ja mal riskieren, wirst ja sehen ob und welche Antwort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen