4 Jahre Altersunterschied?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es ernst meint dann ist ihm das Alter womöglich auch egal. Mach dir da nicht so einen Kopf drüber und warte einfach ab was passiert. Ihn darauf ansprechen würde ich jedoch auch nicht machen :‘)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es ja versuchen. Dem Freund hat er es vielleicht nur gesagt um nicht als "komischer" da zu stehen. Auch wenn in dem Fall alles legal ist, kommt so ein Altersunterschied meist nicht so gut rüber und ist ein Thema mit vielen Unterschiedlichen Meinungen.

Wenn du es mit ihm versuchen willst, versuch es.

Du könntest aber auch ausgenutzt werden, im sexuellen Sinne. Wenige 20 Jägrige werden jemals nochmal was mit einer 16 Jährigen haben. Für viele ist das einfach ein Jackpot.

Aber da kannst ihn besser einschätzen.

der fängt das nicht an und entscheidet sich dann um. Der Unterschied war bei mir auch so und ist normal. Also viel Glück euch.

Aus deiner Sicht Oke, also du mit ihm...

Aber wer anders rum wäre es schön sxhwierig... Also aus seiner Sicht wäre es schon kritisch oder sollte es zumindest sein.

Wartet am besten einfach.

Hannahplaichi 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 12:11

warum aus seiner sicht kritisch? Es ist ja legal ab 14 mit volljährigen Zusammen sein solange beide das freiwillig machen

Ich würde einfach abwarten,was sich ergibt