1h nuggets nicht im gefriehrschrank?

2 Antworten

Einfrieren würde ich generell nichts mehr, dass schon an- bzw. aufgetaut ist, da die Kühlkette ja schon unterbrochen wurde. Die Nuggets im Kühlschrank lagern und heute Abend essen sollte aber kein Problem sein, auch Pommes würde ich nicht nochmal einfrieren, am Besten auch gleich essen.

Hallo,

die Nuggest kannst du heute noch problemlos essen. Wobei ich sie dann nicht mehr einfrieren würde. Kühlschrank reicht da bis heute Abend aus.

LG