4 dimensionales Wesen sieht alles in 3 dimensionaler Welt?

Also mit alles meine ich, dass es wirklich alles, also sogar durch Sachen sehen könnte.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es würde alles sehen und noch mehr als wir, was wir nicht verstehen würden.

Wir leben in einer vierdimensionalen Welt! Die vierte Dimension ist die Zeit.

prohaska2  29.08.2021, 10:07

Auch wenn von einer vierdimensionalen Raumzeit gesprochen wird, sollten wir die Zeit nicht mit den Raumdimensionen gleichsetzen.

Das ist so ne Sache mit den Dimensionen. Ein zweidimensionales Blatt Papier (mit Dicke Null) würden wir vermutlich nicht sehen.

tommy1T  28.08.2021, 18:38

Dicke null? Das ist ja "nichts"