SChulRätsel Bekommen?

6 Antworten

genau. Viele des jetzigen Zeitalters (in verschieden Altersgruppen, aber tendenzsteigend bei den jüngeren) verpassen wegen der übersteuerten Reaktion, sofort zu googeln, den ganzen Spaß. Es gehört alles zu dieser allgemeinen Haltung, aufgewiesen durch die Leute, die bspw. vor einem Gemälde von Van Gogh stehen, nur dann ein Foto/Selfie zu machen, statt es mit den eigenen Sinnesorganen zu genießen.

Vlt n Reittier is ja anderseum auch Reittier die sind ja eig schnell

Gesucht ist ein Palnindrom https://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom). Finde ein Wort, das man vorwärts und rückwärts lesen kann und in beiden Fällen kommt ein "Wesen" oder "jemand" oder "etwas" heraus, der/die/das sich schnell bewegt.

Der Witz bei einem Rätsel ist, dass man sich den Kopf darüber zerbrechen muss, um auf die Lösung zu kommen. Nicht, dass man jemanden fragt, der die Antwort weiß.