4-5 Wahrsager sagen das gleiche und eine davon sagt was anderes?

eggenberg1  27.10.2022, 18:12

Käten leger am Telefon ??????

Hinmelsohn
Beitragsersteller

Karten*

8 Antworten

Humbug ..... alles Humbug und Geldmacherei!

*Es kommt wie es kommt* ist das Sprichwort, das Zuversicht ausdrückt und geht von der Überzeugung aus, dass man sich nicht zu früh über ein Problem Gedanken machen sollte, denn oft findet sich im Laufe der Zeit von selbst eine Lösung.

Glaub also nicht an so einen Unfug wie Kartenlegen und Wahrsagen!

Hi,

Du hast dein Schicksal selbst in der Hand... Entweder du sorgt dafür (selbsterfüllende Prophezeiungen) dass alles wahr ist, oder du gehst deinen eigenen Weg und nimmst deine Verantwortung in deine eigenen Hand, statt sie abzugeben.

Du kannst dein Leben jederzeit ändern und für dich das richtige tun... Manches kann zutreffen, aber solange es nicht schlimm ist, ist doch ebenso alles gut... Dem schlechten kannst du dich jederzeit entgegenstellen oder dich darauf vorbereiten.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hinmelsohn
Beitragsersteller

ich habe über eine andere Person etwas gefragt und sie wusste angeblich was die andere Person so macht und denkt

circle1  27.10.2022, 18:21
@Hinmelsohn

Naja, sowas geht dich nichts an... Und eigentlich sollte auch der "Wahrsager" über andere schweigen...

Die wollten Warscheinlich wirklich nur dein Geld...

Ich würde entweder nur einen Wahrsager befragen (aber nicht gleich vier oder fünf) oder ganz und gar nichts darauf geben, was einem ein Wahrsager verspricht. Selbst, wenn dieser Eine Recht hat, glaube ich nicht an so-etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mir glauben. Ich bin auch Wahrsager und sage, dass Wahrsagen Bullshit ist.

AndreasD1804  27.10.2022, 18:19

Krasses Geständnis. Alle Achtung!

Bertha2701  27.10.2022, 18:13

🤣🤣 also ich glaub Dir.