3er Split als Straßenbauer?

2 Antworten

Nen 3er 3x die Woche ist zu wenig. Da käme eher ein 2er in Betracht.

Wenn du so wenig Zeit hast, schau dir mal das HIT trainingsprinzip an. Nur ein Satz, sehr hohe Intensität, ggf noch Intensitätswiederholungen. Das dann mit einem gk Plan 3x die Woche.

Das Training ist sehr kurz, aber eben Hochintensiv. Das maximum sollte aber auch nur 3x die Woche sein.

Ich trainiere selber 1x die Woche neben meinen anderen Einheiten nach diesem Prinzip,da ich an bestimmten Tagen kaum bzw wenig Trainings Zeit aufbringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

030ricardo
Beitragsersteller

Naja mein 3er split hat die Intensität von nem 5er was die großen Muskeln angeht und da trainiert man auch nur einmal die Woche nen muskel.. von Hit training halte ich nicht viel hab ich ja für ne weile auch versucht.. Zeit habe ich aber mein Studio erlaubt nur mit Termin 45 minuten fürs trainieren.. dachte vielleicht neben der harten Arbeit würde das auch reichen zumal ich eine gute Veranlagung habe

Wenn du kein Bühnenathlet werden willst, sondern es sich um ein liebes Hobby handelt, dann sind dreimal die Woche in Ordnung.

Öfter trainierte ich auch nicht, und ich hab schon gut was an mir.

030ricardo
Beitragsersteller

War ja na Antwort auf Rekord haha danke dir auf jeden fall!