3DS Spiele beim Gamestop verkaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Preis?

4 Antworten

Tu das niemals. Ich hätte für 4 spiele die gerade mal vor wenigen Monaten herausgekommen waren knapp 25€ bekommen. Mittlerweile habe ich sie für mehr als das doppelte bei eBay  verkauft.

Verkaufe NIeMaLS bei Gamestop. Die haben mir für meine Wii 7€ angeboten

Totale abzocke! Wiederverkaufswert um einiges mehr als du bekommst. Lieber privat verkaufen und versenden haste viel mehr