PS4 Controller bei Gamestop verkaufen?

4 Antworten

1. Gamestop zahlt immer zu wenig, da sie selber an der Ware etwas verdienen möchten. Sie zahlen maximal 30% des aktuellen Verkaufwertes... also ca. 10€-13€

2. Kommt es darauf an ob du einen echten 20th Anniversary Controller (PS Symbole auf Touchpad) oder nachgebauten (keinen Symbole auf Touchpad) hast.

Die Nachbauten sind nicht wirklich mehr Wert und den anderen würde ich nicht verkaufen...und wenn dann auf keinen Fall bei diesen Gamestop Abzockern.

 - (PlayStation 4, verkaufen, Controller)

lieber bei eBay oder shpock verkaufen.
kommt mehr bei rüber

Würde niemals bei GameStop verkaufen. Die bieten dir sooo extrem wenig, ernsthaft! Verkaufs lieber bei Ebay oder so.

Niemals bei Gamestop irgendwas verkaufen ;)

Da hast du sogar mehr davon wenn du sie verschenkst hehe :D