3DS-persönliches Mii ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das persönliche Mii kann man leider nicht austauschen, (nervt mich auch). Du könntest es höchstens so verändern, dass es wie das Mii aussieht, dass du verwenden willst,

Du kannst dein Persönlichen MII ändern . Brauchst dafür nur eine WII U und halt ein acc und jeden mii denn du dann mit der Wii U registriert wird dann auch auf dem 3ds übernommen

du musst auf den mii maker gehen und einfach dein mii auswählen und schon kannst du es bearbeiten :D

Tantchen99
Beitragsersteller

ja klar aber es gibt doch ein mii was hal immer als persönliches mii angezeigt wird und ich möchte da ein andres haben... sry hab die frage wohl falsch gestellt =D

Ich hab einfach das System Zurückgesetzt ^^