Nintendo New 3ds LL aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaydina97,

Ein Vergleich auf Basis der Anleitungen und Beschreibungen des japanischen Ladegeraetes fuer den 3DS LL mit dem europaeischen zeigt, dass beide die gleichen Ausgangsspannung und maximal Stroeme haben, i.e. 4,6VDC 900mA.

Vergewissere dich mit einem kurzen Blick auf das Ettiket auf deinem Ladegeraet, ob das uebereinstimmt, dann solltest du es ohne Probleme verwenden koennen.

Beste Gruesse aus Tokyo,
Johannes

Woher ich das weiß:Recherche
Kaydina97
Fragesteller

こんばんは ヨハネス、ありがとうございます。 よい一日を お過ごしください😊😊🥰Liebe Grüße 🌸

Im normal fall sollte ein Netzteil das für das dazugehörige Gerät den Passenden Strom und Spannung liefern. du solltest wahrscheinlich also ein Europäisches/Deutsches Netzteil verwenden können (gehe nicht davon aus dass im 3ds je nach region verschiedene Hardware verbaut wurde)

Kaydina97
Fragesteller

Alles klar danke, ich dachte, ich frage lieber mal nach, bevor ich was kaputt mache🥲😊

XL = LL
mal abgesehen davon dass in der Verpackung ein Ladekabel hätte sein sollen. Du kannst einen normalen Nintendo DS Ladekabel dafür verwenden

CLEBA  10.06.2022, 23:45

ist leider nicht richtig beim new3dsxl ist kein Ladekabel mitgeliefert
Die Nintendo DS Familie hat einen anderen Anschluss als die 3ds Familie